Taiforgan Celtic Lady

Celtic Lady 03

Details

Welsh D
Stute
Geboren: 2012
Farbe: Braun
Stockmaß: ca 148 cm
Standort: Niedenstein, HE
Preis: € 5 500

Kontakt

Fam. Spengler

34305 Niedenstein

Tel: 05603 5733

Mobil: 0172/2528373

E-Mail: info@bergtor-cobs.de

Beschreibung

Unsere Tochter Johanna hat sich schweren Herzens dafür entschieden ihre Stute Taiforgan Celtic Lady in gute Hände abzugeben.  Johanna fehlt neben dem Studium gerade einfach die Zeit.

Celtic Lady ist 2012 geboren, sie kennt Reitergewicht ist aber noch nicht wirklich angeritten.

Celtic Lady ist ein Charakterpferd, sehr menschenbezogen, intelligent und sie lernt sehr schnell. Celty wäre das ideale Familienpferd aber auch in der Zucht hat sie sich schon bewährt.
Sie war bereits auf mehreren Schauen der IG Welsh erfolgreich und ihr erstes Fohlen Bergtor Machiavelli war letztes Jahr auf der Bundesschau der IG Welsh Bundessiegerfohlen Welsh Cob und auch noch Reservegesamtsieger aller Welsh Fohlen.

Abstammung

 Taiforgan Celtic Lady

 Taiforgan Celtic Worrier

 Menai Sparkling Imperial

 Taiforgan Cara

 Taiforgan Catalina

 Menai Sparkling Image

 Kentchurch Cariad

eingestellt im Juni 2018