St. Georgens Sirion

Details

Welsh D
Hengst
Geboren: 2017
Farbe: Buckskin
Stockmaß:
Standort: Wagenfeld, NI
Preis: auf Anfrage

Kontakt

Corina Marko

49419 Wagenfeld

Mobil: 0177 6165944
Tel : 05444 9801312

E-Mail: corinamarko@yahoo.de

Homepage: www.cobs-reiten.de

Beschreibung

St. Georgens Sirion

Ein kräftiges Buckskin Hengst Fohlen aus 2017 mit sehr starkem Fundament, er wird ca. Endmaß bekommen.

Sirion stammt aus der Elitestute Sharon, vom Hengst Brennabor Lord Marwyn, dessen Vater ebenfalls Elitehengst ist.

Sirion ist aufgeweckt und männlich. Er wurde Klassesieger auf der IG Schau Hannover.
Wir wünschen uns einen Platz mit Spielkameraden, er könnte gut auch als Deckhengst eingesetzt werden.

Jederzeit anzuschauen auf dem St. Georgens Gestüt in Wagenfeld. Er wird Anfang 2018 abgesetzt.

Auch als Passgespann mit seiner Halbschwester Salome vorstellbar.

Abstammung

 St. Georgens Sirion

 Brennabor Lord Marwyn

 Brennabor Lord Zandor

 Glanvyrnwy Mildred

 Möhlenbeeks Sharon

 Finkos Tywysog

 

eingestellt und geändert im Sept 2017