St. Georgens Silmaril

Details

Sektion D
Farbe: Perlino
Geboren: 2018
Stockmaß: 1,50 m
Gekört: HB II, ZfdP
Zugelassen für: alle
HLP: nein
Decktaxe: 550 EUR
Züchter: ZG Marko/Dartsch

Beschreibung

St. Georgens Silmaril besticht durch seine Ausnahmefarbe „Perlino“. Er trägt außerdem das Glanzgen.

Sein Vater Brennabor Lord Marwyn (Körungssieger in Neustadt/Dosse; von Elitehengst Brennabor Lord Zandor) hat ihm einen schwungvollen Trab und einen schönen Bergauf-Galopp vererbt. Von seiner Mutter St. Georgens Silwen (aus der Elitestute Möhlenbeek Sharon) hat er den feinen und ruhigen Charakter. Silmaril ist Ur-Enkel des berühmten Danaway Flash Jack.

Silmaril wird nicht gekört; ist aber vom Zuchtverband abgenommen worden und erhält mit HB II denselben Status wie ein englisch lizensierter Hengst.

Abstammung

Brennabor Lord Marwyn  Brennabor Lord Zandor  Stubbenhof Zorro
 Steverheide’s Woman in Red
 Glanvyrnwy Mildred  Glanvyrnwy Stardust
 Glanvyrnwy Dian
St. Georgens Silwen  Danaway Orlando  Danaway Flash Jack
 Trevallion Mani
 Sharon  Finkos Tywysog
 Santana

Besitzer

ZG Marko/Dartsch
Auf der Voßhardt 25
49419 Wagenfeld
Tel: 05444 9801312
Mobil: 0177 6165944
E-Mail: corinabettinamarko@gmail.com
Homepage: www.cobs-reiten.de

Deckstation

ZG Marko/Dartsch
Auf der Voßhardt 25
49419 Wagenfeld
Tel: 05444 9801312
Mobil: 0177 6165944
E-Mail: corinabettinamarko@gmail.com
Homepage: www.cobs-reiten.de