Riema Dean Yn Wych

Riema Dean Yn Wych (2)

Details

Welsh D
Wallach
Geboren: 2016
Farbe: buckskin
Stockmaß: 145 cm
Standort: Stahnsdorf, BB
Preis: 4.500 EUR

Kontakt

Sandra Sommer
Gestüt Treidelhof

Mobil: 0172 3208159
E-Mail: treidelhof@vodafone.de
Internet: Gestüt Treidelhof

Beschreibung

Ein sportlicher Welsh Cob-Wallach, der zur Zeit mir 4 Jahren etwa 1,45 m misst. Er ist ein Goldstück im Handling und ein Pony zum Verlieben. Er ist stets aufmerksam und lernbegierig, ein Charmeur.

Yn Wych zeigt sich gerne von seiner Schokoladenseite. Er hat einen guten Schritt, schwebenden Trab mit kräftigem Schub aus der Hinterhand und eine sehr schön gesetzte Bergaufgaloppade. Immer mit großem Taktgefühl.

Schick außerdem seine Farbe als Silver dapple buckskin mit zweifarbiger Mähne. Das vererbte sich von seiner Mutter und Großmutter.

Weitere Bilder und Infos unter: https://treidelhof-gestuet.jimdofree.com/verkaufspferde/yn-wych/

Abstammung

  Riema Dean Yn Wych

  Arvalon Blue Indigo

 Dwyfor Scooby Do

 Lodor Magical Sovereign

 Olivin Dancing Lady

 Nebo Robert

 Olivin Dairymaid

eingestellt im Juni 2020