Randeck Harry

Randeck Harry (1)

Details

Welsh D
Wallach
Geboren: 2018
Farbe: braun
Stockmaß: 1,49 m
Standort: Rheinland-Pfalz
Preis: 8.900 Euro

Kontakt

Frau Katja Jost

Mobil:
0151 65132223

E-Mail:
heckelbusch.welsh@gmail.com

Beschreibung

Randeck Harry Welsh Cob aus der Randeck Honey Moon und Trevallion Harry Potter ist ein 4 jähriger brauner Wallach, der mit dem Harry Potter Mal auf der Stirn versehen ist.

Er wird z. Zt. schonend angeritten und sucht nun sein neues ***** Zuhause . Er ist bei uns im Offenstall und einer Männer WG aufgewachsen. Harry ist ein absolut menschenbezogenes Pferd, kann bereits kleine, gerittene Ausflüge im Gelände machen und wird auf dem Platz im Schritt, Trab und etwas Galopp geritten. Er hat ein Stockmaß von z. Zt. 1,49 m und wird sicherlich COB typisch noch etwas zulegen.

Ich kann mir Harry sehr gut als Wanderreitpferd, in der Working Equitation oder auch gefahren vorstellen. Zähne, Hufe und selektive Entwurmung werden regelmäßig gemacht. Weitere Infos gerne auch telefonisch.

Preis FP 8.900 Euro

Abstammung

  Randeck Harry

 

 Trevallion Harry Potter

 Trevallion Black Harry

 Trevallion Jacks Last

 Randeck Honey Moon

 Millstone Caerleon

 Randeck Hera

eingestellt im Juli 2022