Peter Pan

Peter Pan4

Details

Partbred
Hengst
Geboren: 15.04.2016
Farbe: Hellbraun, Braun-Falbe
Stockmaß:
Standort: Klettgau, BW
Preis: 3.000 EUR

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder.

Kontakt

Jürgen Mildenberger
CH-8303 Bassersdorf

Tel: +41 78 6251752

E-Mail: zucht@mildenberger-pferde.ch

Homepage:
www.mildenberger-pferde.ch

Beschreibung

Peter Pan ist eine einmalige Kombination aus Deutschem Reitpony und Welsh D. Seine Mutterlinie ist leistungsgeprüft und mit Staatsprämie ausgezeichnet.

Er selbst besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild in äußerst seltener Farbe. Er ist ein sehr intelligentes, verspieltes und besonders menschenbezogenes Fohlen. Erwartet wird ein Stockmaß von 150 – 155 cm, wobei er im Sportponytyp steht.

Peter Pan bekommt sein Papier vom Rheinländischem Pferdestammbuch. An der Fohlenschau wurde er mit einer 1b Prämie ausgezeichnet und erhielt damit eine Silbermedaille. Vom Gangwerk und Körperbau würde es Sinn machen, ihn als Hengst aufzuziehen, da er sicher großes Potenzial besitzt und aus ihm ein prachtvoller Vererber werden könnte. Peter Pan hat bei der Regionalschau BaWü den zweiten Platz bei den Partbred-Fohlen erreicht.

Abstammung

  Peter Pan

 Meisterhofs Porthos

 Thorndonpark Prince

 St.Pr.St. Meisterhofs Rosita

 St.Pr.St. Dornröschen (DR)

 FS Don’t Worry

 St.Pr.St. Candlelight (DR)

eingestellt im Juli 2016