Midnight’s Dean

dean (3)

Details

Welsh B
Wallach
Geboren: 2010
Farbe: hellfuchs
Stockmaß:  131 cm
Standort: Würzburg, BY
Preis: 1 700 €

Kontakt

97076 Würzburg

E-Mail: manuela.mitnacht@gmx.de

Beschreibung

Dieser wunderschöne Wallach wurde zwar bei uns gefahren und geritten aber wir würden ihn am liebsten an jemanden abgeben der einen schön anzusehenden Beisteller sucht, mit ihm vom Boden arbeiten oder lange Spaziergänge mit ihm machen will.

Er wird ab und zu von einer sehr leichten, erwachsenen Reiterin geritten, braucht hier aber aufgrund seiner Sensibilität jemand sehr Erfahrenes.
Er ist der Halbbruder des Gewinners der letzten Bundesschau.
Seine Mutter war bestes Welsh-B Pony in Zucht und Schau auf der Regionalschau in Baden-Wüttemberg.

Abstammung

 

 Midnight’s Dean  

 Breeton Dai 

 Eyarth Rio
 Cuppers Mandy

 Midnight’s Dina

 De Mustert Nicolay

 Dana

eingestellt im Sept. 2019