Menwyd Sinclair

Menwyd Sinclair (3)

Details

Welsh D
Hengst
Geboren: 2022
Farbe: Palomino Roan
Stockmaß: ca. 148 cm
Standort: Hessen
Preis: 5.000 Euro VB

Kontakt

Frau
Susanne Günther
Hessen

Mobil:
0157 52096143

Beschreibung

Unser Wirbelwind Menwyd Sinclair sucht nach dem Absetzen ein neues Zuhause, wenn alles passt.
Sinclair ist ein schickes Welsh-D-Hengstfohlen in der Sonderlackierung Palomino Roan.

Sein Vater ist der auch in der Reitponyzucht bewährte Welsh-B-Hengst Santiago (P.H. Schwalmprinz x St.Pr.St. Valery v. Rock Grey Snob), seine Mutter unsere original walisische Welsh-D-Stute Ysbrydymynydd Amazing Grace (Bronfoel Calon-Lan x Horeb Hannah v. Kilgour Welsh Monarch).
Wir erwarten, dass er Endmaß erreicht. Sinclair verbindet Adel und Charme seines Welsh-B-Vaters mit dem sportlichen Fundament seiner Mutter.
Seine Aufmachung und seine guten Grundgangarten machen ihn für alle Sparten des Ponysports interessant. Sinclair ist sehr menschenbezogen, halfterführig, kennt Waschen und Hufe geben. Seine Halbschwester kann vor Ort besichtigt werden.
Das letzte Foto zeigt die Mutter.

Die Farbe Palomino Roan ist durch einen DNA bestätigt.
Platz vor Preis. Wir verkaufen Sinclair nur in erfahrene Hände und erwarten, dass er artgerecht aufgezogen wird.

Abstammung

  Menwyd Sinclair

 

 Santiago

 Schwalmprinz

 Valery

 Ysbrydymynydd Amazing Grace

 Bronfoel Calon Lan

 Horeb Hannah

eingestellt im August 2022