Maddox

Details

Sektion B
Farbe: Fuchs
Geboren: 2012
Stockmaß: 1,32 m 
gekört: 2014 Weser-Ems
zugelassen für: Reitpony und Welsh
Decktaxe: auf Anfrage
Züchter: K.-H. Borcherding, Diepenau

Beschreibung

Maddox steht in der Saison 2016 zum Reiten und Decken bei uns.

Er steht im Besitz der Familie Coldewey vom Gestüt Kastanienhof, wo auch sein Vater The Braes My Mobility und Halifax zu Hause sind. Mütterlicherseits ist er auf Tetworth Crimson Lake liniengezogen, der zu recht als einer der wichtigsten Springponyvererber überhaupt gilt. Maddox‘ Mutter war Siegerstute in Hannover und legte eine sehr gute Eigenleistungsprüfung ab.

Trotz ihrer beider noch jungen Jahre haben Sophia (9) und Maddox (4) sich auf Anhieb miteinander verstanden.

Wir sind sehr froh und dankbar mit Maddox einen Welsh B Hengst zur Verfügung zu haben der herausragende Sporteignung und kindertaugliches Interieur in dieser Weise mit Leben füllt. Nur selten hat man das Glück auf so eine Passerkonstellation zu treffen.

Seine Abstammung und Rittigkeit empfehlen in fraglos sowohl für die Reitpony- als auch die Reinzucht und so haben wir uns entschlossen, dass er neben der Reiterei auch im Natursprung bei uns decken soll.

Qualifizierte Welsh B-Stuten erhalten interessante Sonderkonditionen (Deckgeldnachlass von 33 %, Unterbringung vom letzten Decktag bis zur Trächtigkeitsuntersuchung mit 14 Tagen kostenlos).

Abstammung

The Braes My Mobility  Steehorst Maestro  Eyarth Harlequin
 Roman Columbine
 Anja  Eastfields Emperor
 Anuschka
Conny  Marco  Casperhof’s Freddy
 Sita
 Carina  Tetworth Crimson Lake
 Dorina

Besitzer

Kareen Heineking-Schütte
Jenhorst 42
31604 Raddestorf
Tel.: 05763 943831
Mobil: 0170 5525355
E-Mail: Kareen@germanhorseconnection.com
Homepage:
www.germanhorseconnection.com

Deckstation

Kareen Heineking-Schütte
Jenhorst 42
31604 Raddestorf
Tel.: 05763 943831
Mobil: 0170 5525355
E-Mail: Kareen@germanhorseconnection.com
Homepage:
www.germanhorseconnection.com