Lord Locksley vom Hopen

Locksley (1)

Details

Welsh D
Hengst
Geboren: 2017
Farbe: dunkelfuchs
Stockmaß: Endmaß ca. 146 cm
Standort: Großenaspe, SH
Preis: 2 700 €

Kontakt

Franka Viebahn

24623 Großenaspe

Tel. 04327 696

Mobil: 0176 49240904

E-Mail: meritblossom@aol.com

Beschreibung

Außergewönlich schickes Welsh Cob Hengstfohlen sucht auf diesem Weg seinen Menschen.

Lord Locksley besticht durch seine tolle Farbe und seine super Grundgangarten.

Er ist Ende April 2017 geboren. Als Saugfohlen wurde er prämiert und auf dem Fohlenchampionat in Bad Segeberg war er auch vertreten.

Er kennt das Fohlen-ABC und beherrscht es auch. Anhänger fahren, Schmied, Autos, Kinder, Hunde…kennt er und nimmt es gelassen hin.

Zur Zeit wohnt er in einem Aufzuchtstall und fühlt sich in der gemischten Herde sehr wohl. Aufgrund seiner Abstammung,wäre er auch für die Zucht interessant.

Weitere Infos gern per mail oder am Telefon. Ein Besuch ist nach Absprache möglich. Fotos und Erfolge seines Vaters sind auf der Internetseite der stonehedge-cobs zu sehen.

Abstammung

 Lord Locksley vom Hopen

 Lord Luck

 Hummelberg Lord Lester

 Sindy

 Merit Blossom 

 Nebo Charles

 Riverside Buddog

eingestellt im Dez 2017