Lemon Pellegrino

Lemon Pellegrino (4)

Details

Welsh Cob
Wallach
Geboren: 2019
Farbe: braun
Stockmaß: wird ca. 1,50 m
Standort: Laubach, HE
Preis: VHB

Kontakt

Katrin Werther

E-Mail: katrin@schudt.de
Mobil: 0176 40364585

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieser aufgeweckte, sportliche 2,5jährige Wallach zum selbst ausbilden (lassen).

Lemon Pellegrino ist bei uns geboren und im Herdenverband aufgewachsen, im Sommer 24/7 Weide, im Winter im Offen- bzw. Laufstall.

Pony ist brav im Umgang, will immer gefallen und einfach nur dabei sein. Sucht jetzt „seinen“ Menschen, der ihn weiter fordert und fördert.

Ich kann ihn mir aufgrund seiner Unerschrockenheit, aber trotzdem immer aufmerksam und lernwillig, für alle Sparten des Reitsports, bzw. auch für den Fahrsport und/oder als tolles Familienpony vorstellen.

Er ist regelmäßig geimpft und entwurmt, barhuf, kennt Anhängerfahren, Autos, Traktoren, Kinder, Hunde, etc.

Pellegrino aka „Chase“ sucht jetzt ein liebevolles und ponygerechtes Zuhause mit ausreichend Beschäftigung.

Abstammung

  Lemon Pellegrino

 Meisterhof’sPorthos

 Thorndonpark Prince

 Trevallion Telynores-y-Plwyf

 Fronarth Lady May

 Blaengwen Brenin

 Fronarth Miss Magic

eingestellt im November 2021