Lemon Lassina

Details

Sektion D
Stute
Geboren: 2013
Farbe: braun
Stockmaß: 1,46 m
Standort: Laubach, HE
Preis: € 7 500

Kontakt

Familie Schudt
35321 Laubach-Lauter

Mobil: 0176 403 64585

E-Mail: katrin@schudt.de

Beschreibung

Ausdrucksstarke Stute mit raumgreifenden, elastischen Bewegungen, die ihrem Reiter immer alles recht machen möchte.

Lassina ist im Herdenverband bei uns im Offenstall aufgewachsen und im Mai 2016 angeritten worden.
Durch ihre überdurchschnittlichen Grundgangarten ist sie ein absoluter Hingucker im Viereck und kann sich sicher gegen „die Großen“ behaupten.

Aber auch das richtige Pony für den gehobenen Freizeitreiter oder eben die ganze Familie.

Aufgrund ihres jungen Alters in neuen Situationen manchmal noch etwas ängstlich, aber nie panisch, deshalb kein reines Anfängerpony.

Hat außerdem bereits kleinere Runden im Gelände gelassen gemeistert, kennt Hunde, Traktoren etc., ist regelmäßig geimpft und entwurmt.

Ist als Turnierpony eingetragen, sollte diese Saison eigentlich noch ihre erste Reitpferdeprüfung laufen, aufgrund der Herpessituation jedoch ausgefallen.

Wir wünschen uns für Lassina neue Besitzer, die ihre Fähigkeiten und Leistungsbereitschaft zu schätzen wissen.

Videos uns weitere Bilder vorhanden.

 

 

Abstammung

 Lemon Lassina

 Millstone Caerleon

 Nebo Charles

 Millstone Morgaine

 Lemon Lola Rennt

 Llangybi Maverick

 Fronarth Lady  May

eingestellt im September 2016