Kostal Benny

benny

Details

Sektion D
Wallach
Geboren: 2010
Farbe: schwarzbraun
Stockmaß: 1,50 m
Standort: Klein Vielen, MV
Preis: € 4 200

Kontakt

Frank Päuser

17237 Klein Vielen

Mobil: 0162 7931673

E-Mail: frank.paeuser@web.de

Beschreibung

Aus unserer eigenen Welsh-Cob-Nachzucht bieten wir einen schwarzbraunen Welsh-Cob-Wallach zum Kauf an.

Kostal Benny“ verfügt über ein kräftiges Fundament.

Markant sind sein dichtes, kräftiges Langhaar, seine drei weißen Füße und die breite Blesse. Vater ist der Elite Hengst „Cockmoor Brenin Ebrill“, Mutter ist unsere prämierte Cob-Stute „Viva“, sie stammt von dem Hengst „Unicorn Viscount“ ab.

Kostal Benny ist in unserem Herdenverband aufgewachsen und lebt im Offenstall.

Er ist ein charmantes und leistungsbereites Pony. Er ist problemlos in der täglichen Pflege zu handhaben und umgänglich beim Hufschmied.

Kostal Benny wurde sorgsam vorbereitet und Stück für Stück angeritten. Derzeitig bereiten wir ihn auf das Gespannfahren vor.

Weitere Auskünfte geben wir gern telefonisch oder per E-Mail.

Abstammung

 Kostal Benny

 Cockmoor Brenin Ebrill

 

 Viva

 Unicorn Viscount

 

eingestellt im November 2016

IG Welsh