Stonehedge Late Darkstar

Darkstar (3)

Details

Sektion D
Hengstfohlen
Geboren: 2017
Farbe: Rappe
Stockmaß: Endmaß ca 1,50 m
Standort: Wangels, SH
Preis: VHB

Kontakt

Dr. Mirja Steinkamp

23758 Wangels
Mobil: 0179 46 50 684

Homepage:
www.stonehedge-cobs.de

Beschreibung

Wir bieten ein knochenstarkes großes Hengst-Rappfohlen mit traumhafter Trabaktion und Top-Abstammung als Absetzer frühestens ab Ende Oktober 2017 zum Verkauf an.

Stonehedge Late Darkstar kennt Fohlenhalfter, Hunde, Trecker und hatte bei uns „Familienanschluß“, auch Fohlengesellschaft ist er gewohnt und in Herden gut integrierbar. Er ist für alle Sparten der Reiterei oder auch für eine Fahrausbildung geeignet.

Sein Vater „Lord Luck“ ist ein bildhübscher Welsh Cob mit starkem Fundament, top Grundgangarten und tollem Behang. „Lord Luck“ kann Erfolge in Dressur bis Kategorie L und im Springen bis Kategorie A vorweisen.

Seine Mutter „Berthorpe Little Blackie“ ist eine echte Walisierin mit einer Traum-Abstammung (MV Gwynfaes Culhwch) und als Prämienstute beim Pferdestammbuch SH/HH eingetragen.
Stonehedge Late Darkstar wird groß und kann nach seiner derzeitigen Präsentation durchaus als Köranwärter betrachtet werden.

Mehr Bilder von Fohlen, Vater und Mutter auch auf www.stonehedge-cobs.de.
Besichtigung gerne nach telefonischer Absprache.

Abstammung

 Stonehedge Late Darkstar

 Lord Luck

 Hummelberg Lord Lester

 Sindy

 Berthorpe Little Blackie

 Thorneyside The Saracen

 Parciau Addewid

eingestellt im Juni 2017