Jules Verne EE

Jule Verne (5)

Details

Welsh D
Wallach
Geboren: 2017
Farbe: buckskin
Stockmaß:  derzeit 150 cm
Standort:  Güterfelde, BB
Preis: 4 500 € VB

Kontakt

S. Sommer

14532  Güterfelde

Telefon: 0049 1723208159

E-Mail: treidelhof@vodafone.de

Homepage: https://treidelhof-gestuet.jimdo.com/

Beschreibung

Jules Verne ist ein schöner Wallach, mit herrlich lockigen Behängen, der in einer Hengstherde aufwächst. Mit seinen knapp 2 Jahren misst er bereits 1,50 m im Stockmaß. Das Endmaß wird ca. 1,55 m betragen.

Er wird täglich gehandelt, aufgehalftert, geführt, geputzt, ist regelmäßig beim Schmied und selbstverständlich entwurmt und geimpft.

Seine außergewöhnliche Farbe verdankt er seiner Mutter. Weiteres unter: https://treidelhof-gestuet.jimdo.com/jungpferde-und-fohlen-welsh-cob-1/jules-verne-ee/

Abstammung

 

 Jules Verne EE  

 Foxlight Tomboy

 

 Melis Jolie-Coer

 

 

eingestellt im August 2019