Herbstgold Fuego

Fuego5

Details

Welsh Cob
Hengst
Geboren: 2019
Farbe: smokey black
Endmaß: >1,50 m
Standort:  Hessen
Preis: VB

Kontakt

Katja Graßer

Tel: 0176 56559665

E – Mail: grasser-fotos@web.de

Beschreibung

Für jemanden, der das ganz Besondere sucht:

Welsh Cob Hengstfohlen in der sehr seltenen Farbe Smokey Black (per DNA getestet)

Herbstgold Fuego, geboren am 10.06.2019, Prämienfohlen,
Vater: Taraco Fiasco, mehrfacher Schausieger
Mutter: Herbstgold Waka Waka, Prämienstutenanwärterin
MV: Millstone Caerleon, Prämien- und Elitehengst

Fuego ist ein sehr typvolles Fohlen das auf der Schau in Alsfeld durchweg super Bewertungen erhielt und somit Prämienfohlen wurde. Er besticht durch überdurchschnittliche Bewegungen in allen drei Grundgangarten, sehr gutes Fundament und einen korrekten Körperbau. Sein Köpfchen ist zum dahinschmelzen.

Er ist sehr verschmust und kennt alles was ein Fohlen in diesem Alter kennen sollte.
Fuego wird regelmäßig dem Schmied vorgestellt, entwurmt und ist bei Abgabe Erstgeimpft.

Fuego wird wahrscheinlich so groß wie seine Mutter, die dreijährig mit 1,54 m gemessen wurde (Stutbucheintragung) und noch zugelegt hat.

Gerne an Hengstaufzüchter.

Abstammung

 

 Herbstgold Fuego

 Taraco Fiasco

 Danaway Flash Jack

 Danaway Cherimarie

 Herbstgold Waka Waka

 Millstone Caerleon

 Cappels Willow

eingestellt im November 2019