Heidehof Brandon

Brandon (3)

Details

Welsh D
Hengstfohlen
Geboren: 2019
Farbe: Rappe
Stockmaß: Endmaß ca 154 cm
Standort: Celle, Nds.
Preis: VB 2 600

Kontakt

ZG Heidehof
29229 Celle

Mobil: 0162 4247780

Homepage: bluemoon1967@hotmail.de

Beschreibung

Brandon ist ein sehr kräftiger, umgänglicher Welsh Cob wie man ihn sich nur wünschen kann.
Er hat tolle Gänge und ein sehr starkes Fundament.

Endmass wird ca 154 cm betragen. Er kennt Aufhalftern, Hufe geben, sich Anfassen lassen und auch Anhänger fahren, was er prima gemeistert hat.
Als Rappe mit 2 weißen Beinen hinten und einer Blesse ist er ein absoluter Hingucker.
Brandon ist für alle Sparten des Pferdesport und auch für die Zucht interessant.

Bis zur Abgabe Mitte Oktober wird er mindestens 4x entwurmt sein, Tetanus geimpft und selbstverständlich mehrfach dem Hufschmied vorgestellt sein.
Der Preis ist verhandelbar.
Für weitergehende Informationen stehen wir Ihnen gern Rede und Antwort.

Abstammung

  Heidehof Brandon

 Bocksbühl Blackness

 Esceifiog Boio

 Limes Eve

 Horeb Stella

 Mascal Bouncer

 Treafaes Ballett Queen

eingestellt im Juni 2019