Großschwaig´s Mr. Magic

Details

Partbred
Wallach
Geboren: 2010
Farbe: Schimmel
Stockmaß: 1,41 m
Standort: Würzburg, BY
Preis: auf Anfrage

Kontakt

Gabriele Mitnacht

97076 Würzburg (Bayern)

Mobil: 0160 5572876

E-Mail: mail@reitstall-mitnacht.de

Beschreibung

Mr. Magic ist gefahren und geritten.

Er absolvierte bereits eine M-Kombi Prüfung, ist jedoch wegen seines Nervenkostüms nicht für den großen Leistungsfahrsport geeignet.

Aufgrund seiner enormen Grundausdauer und Kampfgeistes könnte ich ihn mir gut für das Distanzfahren vorstellen. Er wurde in Dressurpferdeprüfungen KL. A und diversen WBO-Prüfungen geritten.

Er ist schmiede- und verladefromm, herdenverträglich und extrem menschenbezogen.

Abstammung

 Großschwaig´s Mr. Magic

 FS Mr. Mobility

 

 

 

 

 

eingestellt im Februar 2017