Großschwaig’s Mr. Magic

IMG_1837

Details

Partbred
Wallach
Geboren: 2010
Farbe: Schimmel
Stockmaß:  141 cm
Standort: Würzburg, BY
Preis: 4 500 €

Kontakt

97076 Würzburg

E-Mail: manuela.mitnacht@gmx.de

Beschreibung

Dieser hübsche Wallach war eigentlich für den Fahrsport gedacht, ist dafür aber leider nicht ganz geeignet. Für den Freizeit Bereich für erfahrene Fahrer, vor allem als Vorderpferd im Vierspänner, möglich.
Er wird aktuell von einem vierzehnjährigen Mädchen in Dressur, Stangenarbeit aber hauptsächlich ins Gelände geritten.
Er wurde bereits in WBO- Dressuren bis Dressurpferdeprüfungen Klasse A vorgestellt. Nicht für Anfänger geeignet.

Abstammung

 

 Großschwaig’s Mr. Magic  

 FS Mr. Mobility 

 The Braes My Mobility
 FS Caprice

 Jaspis

 HTR Y Royalist

 Giglbergs Jacamanni

eingestellt im Okt. 2019