A C Golden Boy

GoldenBoy (2)

Details

Welsh D
Hengst
Geboren: 200
Farbe: Palomino
Stockmaß: 153 cm
Standort: Raddestorf, NI
Preis: 6 000 €

Kontakt

Karren Heineking – Schütte

31604 Raddestorf

Mobil:0170 5525355

Tel: 05763 943831

E-Mail: Kareen@germanhorseconnection.com

Homepage: www.germanhorseconnection.com

Beschreibung

Tophengst mit imposantem Erscheinungsbild und hervorragenden Grundgangarten.
Golden Boy’s Foto ziert seit vielen Jahren die Webseite der offiziellen Welsh Pony und Cob Society Auktionen und steht nach erfolgreichem Deckeinsatz in Tschechien zum Verkauf.

Vor seinem Verkauf nach Tschechien war er in Wales als Youngster unter dem Sattel erfolgreich. Er hat sowohl an der Hand als auch im Herdenverband gedeckt und kann jederzeit besichtigt und probegeritten werden.

Golden Boy empfiehlt sich sowohl für die Zucht als auch zum Reiten und war bereits bei zahlreichen Galas und Schauauftritten international sowohl unter dem Sattel als auch in der Freiheitsdressur zu sehen. Er befindet sich seit einigen Wochen bei uns in der Arbeit und ist in guter Kondition. Positv hervorzuheben ist neben dem herausragend schönen Rassetyp sein sehr gutes Fundament mit korrekten, belastbaren Hufen. Erste Freispringtests lassen auch eine gute Springanlage erkennen.

Zähne, Entwurmung und Impfungen sind up to date. WPCS-Decklizenz ist vorhanden, die Fohlen können daher direkt in Wales oder bei einem Zuchtverband nach Wahl hier in Deutschland eingetragen werden.

Für weitere Fragen und Terminwünsche zur Besichtigung stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Abstammung

 A C Golden Boy

 Brynithon Royal Knight

 Thorneyside The Terminator

 Gwarchod Lili Weny 

 Broughton Buster

 

eingestellt im Dez 2017