Familienpony in Lebensstellung

Suche:

Wir suchen ein Familienpony in Lebensstellung.

Familienpony heisst das Pony würde von mir (schon etwas in die Jahre gekommene Mutti) und meiner 25 jährigen Tochter geritten werden. Wir sind Freizeitreiter und suchen vorwiegend ein geländesicheres, händelbares Pony mit genügend „Go“ für entspannte Ausritte oder gelegentlich auch Wanderritte.

Es sollte über 140 cm Stm haben, gut wäre ein Welsh Cob. Wir sind beide ca. 168 cm groß und wiegen etwa 56kg (mal mehr-mal weniger). Es sollte noch nicht so betagt sein denn wir haben ja schon zwei Rentner und es soll ja unser „Nachwuchspony“ werden.

Was wir bieten können ist eine Lebensstellung, Offenstall oder Box, Pferdegesellschaft, Koppel,Paddock,Selbstversorger mit jahrelanger Erfahrung.

Bitte wenden Sie sich an:

INFO: Geschäftsstelle der IG Welsh e. V.
E-Mail: ig-welsh@t-online.de, Tel. 06262 9259116