Danaway Flashback

Details

Sektion D
Farbe: Dunkelfuchs
Geboren: 2002
Stockmaß: 1,50 m
Gekört: HB I
Zugelassen für: Welsh
engl. Decklizenz
HLP: 2007 in Neustadt-Dosse, Reiten WN 7,73
Decktaxe: auf Anfrage
Züchter: M. Attrell, UK

Beschreibung

Danaway Flashback ist ein sehr freundlicher, fein gehändelter Hengst aus gutem Hause, sein Vater, der berühmte Danaway Flashjack, ist mehrfacher Royal Welsh-Sieger und Prince-George-Cup-Gewinner.

„Flashy“ hat bereits mehrere gekörte Söhne und Statsprämienstuten als Töchter.

Er ist ein unglaublicher Gewinn in jeder Hinsicht. Züchterisch hochinteressant, besonders für etwas schwerere Welsh Cob Stuten.

Sein typvolles, trockenes, edles Gesicht ist phantastisch und vielfach erkennt man seine Nachzucht an dem schönen Kopf.

Seine Gänge sind ausdrucksvoll, für seinen Schritt bekam er Höchstnoten!

Abstammung

Danaway Flash Jack  Trevallion Flash Jack  Tyhen Comet
 Berkswell Beauty
 Trevallion April
 Cippyn Real Magic
 Tapton Rachel
Danaway Cherimarie  Tireinon Triple Crown  Nebo Brenin
 Tireinon Spring Song
 Rainhill Fantasy
 Brynymor Welsh Magic
 Trevallion Johanna

Besitzer

S. Sommer
Bergstr. 9

14532 Stahnsdorf

Mobil: 00491723208159
E-Mail: treidelhof@vodafone.de
Homepage: www.treidelhof-gestuet.jimdo.com

Deckstation

Gestüt Treidelhof
Stahnsdorfer Chaussee 1

14532 Stahnsdorf

Mobil: 00491723208159
E-Mail: treidelhof@vodafone.de
Homepage: www.treidelhof-gestuet.jimdo.com

Standort