Celli Rhettriego

Rhettriego-Bild1

Details

Welsh D

Geboren: 2015
Farbe: Fuchs mit hellem Behang
Stockmaß: ca. 155 cm
Standort: Staudt, RPS
Preis: € VB

Kontakt

ZG Faulhaber  Strüber

Mobil: 0178 9628 208

E-Mail:
a.strueber1969@gmail.com

Homepage:
www.willis-kleintierranch.de

Beschreibung

Celli Rhettriego, das dritte Pony aus dieser Verpaarung wird sicherlich ebenso wie seine beiden älteren Geschwister über das Ponymaß hinauswachsen und ca. 1.55 m Stockmaß erreichen. Er ist noch sehr überbaut.

Auf der Weide kommt er angelaufen, zeigt sich unkompliziert, umgänglich und menschenbezogen. Bei der Platzarbeit möchte er dem Menschen stets gefallen, ist gelehrig und brav.
Riego verfügt über drei gute Grundgangarten, wie auch schon sein Sieg beim Fohlenchampionat 2015 zeigte, und ist sehr weich und angenehm zu sitzen. Er läuft brav im Gelände und ist neugierig und fein zu regulieren sowie unerschrocken bei Traktoren, Autos und sonstigen Dingen. Rhettriego kennt das Anhänger fahren.

Er ist alters entsprechend geimpft, entwurmt und auch die Zähne wurden vor dem Einreiten von einem Pferdezahnarzt behandelt.

Ein Sport- und Freizeitpony für die ganze Familie.  Bei Interesse Anschauen und Probereiten möglich. Einfach anrufen.

Abstammung

 Celli Rhettriego

 Celli Rhett Butler  Epona Pimur

 Celli Scarlett Vesta

 Caillean

 Menai Sparkling Magic

 Dana

eingestellt Sept 2018