Boniface Llewelyn

Details

Sektion A
Farbe: Rappe
Geboren: 1994
Stockmaß: 1,19 m 
englische Decklizenz
gekört: Prämienklasse I
Zugelassen für:
Welsh
Decktaxe: 300 EUR
Züchter: P. Willis, GB

Beschreibung

Sein Rassetyp sowie sein starkes Fundament und seine tolle Bewegung machen ihn für uns als Rappe einmalig.

Seine Nachzucht ist sehr erfolgreich im Schauring und im Sport. In seiner Abstammung findet man die besten Blutlinien aus Wales, es sind darunter Revel, Synod, Betws, Snowdon und Coed Coch. Sein Vater Revel Jack ist bereits jetzt schon eine Legende in der Welshzucht. Er zählt zu den erfolgreichsten Revel Humming Top Söhnen. Wir sind stolz einen solchen Hengst gefunden zu haben.

Er hat bereits sechs gekörte Söhne in Deutschland und hochprämierte Nachkommen. Boniface Llewelyn ist aktueller Hengstprämiensieger in Weser-Ems.

Abstammung

Revel Jack  Revel Humming Top  Revel Centre
 Revel Humming Bird
 Revel Jam Puff  Revel Carlo
 Revel Julie
Synod Lace  Betws Emrys  Coed Coch Bari
 Betws Glenys
 Snowdon Lena  Revel Vodka
 Snowdon Sunset

Besitzer

Gestüt Leybucht
Enno & Stephan Siemers
Störtebeker Riede 40
26506 Norden-Leybuchtpolder
Tel.: 04926 556 oder 04926 9095777
Mobil: 0177 2384195
E-Mail: info@welshgestuet-leybucht.de
Homepage:
www.welshgestuet-leybucht.de

 

Deckstation

Gestüt Leybucht
Enno & Stephan Siemers
Störtebeker Riede 40
26506 Norden-Leybuchtpolder
Tel.: 04926 556 oder 04926 9095777
Mobil: 0177 2384195
E-Mail: info@welshgestuet-leybucht.de
Homepage:
www.welshgestuet-leybucht.de

 

IG Welsh