Bonfire

Bonfire

Details

Sektion D
Farbe: Braun
Geboren: 2004
Stockmaß: 1,53 m
Gekört: 2006 in Verden
Zugelassen für: Hannover, Weser-Ems, Hessen
HLP: 2008 in Münster-Handorf
Decktaxe: 300 EUR
Züchter: Monika Eickenberg-Kostiw, Deutschland

Beschreibung

Bonfire ist ein sehr typvoller Hengst mit hoher Leistungsbereitschaft, egal ob im Springen, bei der Dressur oder vor der Kutsche.

Er zeichnet sich durch seinen braven Charakter, seine sehr guten GGA und seine beeindruckende Umgänglichkeit aus.

Bonny sammelte schon Erfahrung auf Turnieren und zeigt sich auch dort immer gelassen und konzentriert.

Er war bestes Pony in Zucht und Sport der IG Welsh Regionalschau in Hessen 2015.

Bonfire deckt im Natursprung.

Abstammung

Bockbühl Blackness  Esceifiog Boio  Esceifiog Dewin Du
 Esceifiog Buddu
 Limes Eve  Coxwold Dafydd
 Sydenham Iris
Foxglen Acclaim  Oakhatch Rhyddid  Llanarth Rodri
 Dylis Rhosyn
 Lockeridge Ymerodres  Goodfellows Wizzard
 Lockeridge Strumpington

Besitzer

Familie Störkel

61267 Neu Anspach

Deckstation

Welsh-Gestüt Lagona
Katja u. Georg Istel
Heidehof 1
65606 Villmar
Mobil: 0152 09879993