Bergtor Machiavelli

Machiavelli (5)

Details

Welsh D
Hengstfohlen
Geboren: 2017
Farbe: Braun
Stockmaß:
Standort: Niedenstein, HE
Preis: VB € 2 000

Kontakt

Fam. Spengler

Tel: 05603 5733

Mobil: 0172/2528373

E-Mail: info@bergtor-cobs.de

Beschreibung

Bergtor Machiavelli ist ein tolles Welsh Cob Hengstfohlen, geb. am 18. Mai 2017.

Machiavelli war Siegerfohlen Welsh Cob und Gesamtreservesieger-fohlen der Bundesschau der IG Welsh 2017 in Crawinkel in Thüringen.

Er ist sehr typvoll, großrahmig und kräftig, bewegungsstark und sehr freundlich im Umgang.

Sein Vater Major Tom ist Bundesprämienhengst, mehrfacher Schausieger und war auch Siegerhengst seiner Hengstleistungsprüfung. Celtic Lady’s Großvater ist der Royal Welsh Sieger Menai Sparkling Imperial.

Machiavelli wird sich voraussichtlich für alle Sparten des Pferdesportes eignen, ist aber auch interessant für Züchter.

Abstammung

 Bergtor Machiavelli

 H-S Major Tom 

 Menai Sparkling Magic

  Gwarcoed Iarlles

 Taiforgan Celtic Lady

 Taiforgan Celtic Warrior

 Taiforgan Catalina

eingestellt im Okt 2017